Infos zum Bezirksbewerb FLA 2021

Sehr geehrte Kommandanten, wehrte Bewerbsgruppen  Aktiv

Bei der letzten Bewerbsbesprechung für den Bezirksbewerb Braunau wurde der 3. Juli 2021 als Termin und der Sportplatz in Gundertshausen - nach dem Lagerhaus rechts, Richtung ASZ - fixiert.

Austragende Feuerwehr ist die FF Ibm - herzlichen Dank dafür!

Vorläufige Durchführungsrichtlinien:

Der Bezirksbewerb wird nur zum Erwerb eines Leistungsabzeichens durchgeführt.

Das heißt: Am Leistungsbewerb dürfen nur jene Gruppen teilnehmen, bei denen mindestens ein Bewerber ein Leistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber erlangen will.

Es wird keine Rangwertung durchgeführt - somit gibt es auch keine Punkte für die Bezirkswertung!

Eine Eröffnungsfeier und auch eine Schlussveranstaltung wird nicht abgehalten.

Die Leistungsabzeichen werden bei positivem Ergebnis gleich nach der Durchführung des Wertungslaufes übergeben.

Zur Verköstigung werden nach vorläufiger Erkenntnis Getränke und eine kleine Jause (z.B. Schnitzel- od. Leberkäsesemmel) zum Kauf angeboten.

Eine Sitzgelegenheit / Tisch wird wahrscheinlich nicht vorhanden sein.

Zur besseren Planung bitte ich jene Feuerwehren die eine Gruppe(n) entsenden wollen, mir das kurz mitzuteilen.

Zur Trainingssteuerung bzw. Fehlerkorrektur biete ich natürlich meine Hilfe an - Bitte mich am Handy kontaktieren!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Oberamtswalter
Günter Steiner
Sachgebiet – Bewerbswesen